Gemeinschaftspraxis Doctores-Medic Alice
und Arne Gronnerth

Untersuchungen und Behandlungen ohne Schmerzen

Neue, schonende Therapievarianten reduzieren deutlich die Belastung für den Patienten und erleichtern besonders Sensiblen den Besuch einer Zahnarztpraxis. In der modernen Zahnmedizin sorgen minimal invasive Eingriffe und exakt auf jeden Eingriff abgestimmte Schmerzausschaltung für eine stressfreie Behandlung.

Wir akzeptieren Ihre Ängste und Gefühle

Unsere Erfahrungen mit ängstlichen Patienten haben gezeigt, dass ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist. Wir legen Wert auf eine ausführliche und intensive Beratung. Für uns ist wichtig, sensibel und einfühlsam auf Sie einzugehen, um Ihren individuellen Ängsten und Bedenken begegnen zu können.  Nur so können wir Ihr Vertrauen gewinnen.

Eine Behandlung so entspannt wie möglich und schmerzfrei erleben

Voruntersuchungen, Behandlungen und selbst das Setzen von Implantaten sind in unserer Praxis in Dettingen dank minimal invasiver OP-Techniken schmerzfrei. Neue diagnostische Verfahren führen zu mehr Sicherheit und ermöglichen gewebeschonendere Eingriffe. Zudem bieten moderne Narkosetechniken eine optimale Schmerzausschaltung. Diese ist exakt dosierbar, sicher und lässt sehr genau auf den einzelnen Patienten abstimmen. Praxis

Behandlungen erfolgen konsequent aus dem Blickwinkel des Angstpatienten. So ist gewährleistet, dass dieser sich stets in einer vertrauensvollen Atmosphäre sicher und gut aufgehoben fühlt.